Lebenslauf

1992-1996 Kunststudium in Skopje, Mazedonien 

1996-1999 Ausbildung zur Tätowiererin im Tattoo Studio „Torture Garden“ in Krefeld

1999 Eröffnung eines eigenen Tattoo Studios mit dem Namen „Beautiful People“ in Krefeld

2001 begann ich auch (fast) alle Arten von Piercings anzubieten

2000 Preise Tattoo Convention Castrop-Rauxel: Cover Up 1. Platz, Biomechanik: 2. Platz, Fantasy 1. Platz

2018 Schließung des Tattoo Studios „Beautiful People, Tattoo und Piercing“

2018 Selbstständige Tätigkeit als mobile Tätowiererin und Piercerin.

 

 

Über meine Arbeit:

Wenn Kunden mit Motiv-Wünschen und Vorlagen an mich herantreten, stehe ich beratend zur Seite und ergänze gerne die vorhandenen Motive bei Bedarf mit eigenen Vorschlägen. Wenn nötig gebe ich der Bildkomposition den letzten Schliff und wenn gewünscht verleihe dem Tattoo auch meine persönliche Note.

Die Zusammenarbeit mit den Kunden empfinde ich als bereichernd und inspirierend.

Oft entstehen im Dialog individuelle Motive, die eine persönliche Geschichte offenbaren an der ich im Rahmen meiner Arbeit teilhaben darf. Nicht selten wird die Entscheidung für ein Tattoo Motiv vom Kunden aus dem tiefen emotionalen Bedürfnis heraus getroffen, etwas zu verewigen, etwas festzuhalten, etwas immer präsent zu haben und daran erinnert zu werden.

Das Vertrauen, welches mir von den Kunden entgegengebracht wird, ist mir immer wieder eine Ehre.

Denn die Haut ist die edelste Leinwand die man sich als Künstler wünschen kann. Das Motiv wird zu einem Bestandteil der Haut und erwacht zum Leben. Ich bin immer wieder begeistert wenn ich sehe, wie ein Motiv sich in den Körper integriert als wäre es schon immer da gewesen.

Ich bin ein sehr spiritueller Mensch und immer wieder froh mit den Kunden in solch einen persönlichen Austausch zu treten und ihnen dabei zu helfen ihrem inneren Wesen Ausdruck zu verleihen.

Jedes Tattoo ist wie eine kleine Geburt. Etwas wurde zum Leben erweckt.

Spirituell gesehen hat jedes Motiv seine eigene Symbolik und Schwingung und meistens suchen sich die Menschen intuitiv das passende heraus. Gerne bespreche ich gemeinsam mit dem Kunden auch die tiefere Bedeutung des Motivs, der darin enthaltenen Elemente und die Wirkung die damit erzielt wird.

 

Aus meiner rund 22 jährigen Erfahrung im Tattoo Studio kann ich sagen, dass ich meine Arbeit liebe und, dass ich immer wieder aufs Neue begeistert bin.

Da ein großer Teil meiner Kunden immer wieder kommt, sind auf diese Weise viele gute Bekanntschaften und Freundschaften entstanden.

Dafür bin ich heute sehr dankbar.

Teile meine Seite auf

Facebook oder Twitter:

Tattoo & Piercing Beautiful People
~ Tattoo & Piercing Service für Krefeld und Umgebung ~

Telefon Mobil: 0173 4136975